Freitag, 18. August 2006

Westlake

Eine Bootstour die uns laufen machte

IMG_0283

Die Stadt Hangzhou ist vorallem beruehmt weil sie am Ufer des West Lakes liegt, ein See so schoen, dass er sogar dem Kaiser als Ferienort diente. Was fuer den Kaiser gut genug ist, ist fuer uns noch lange recht, darum nahmen wir bereits am fruehen Morgen ein Schiff, welches uns auf die beiden Inseln des Sees und wieder Nachhause bringen sollte.

IMG_0185

Wir stiegen zuerst auf einer winzigen Insel aus, welche von kurzer Freude war und wir befanden uns bald wieder auf dem Schiff zur grossen Insel.

IMG_0215

Nach einem Spatziergang um die ganze Insel stiegen wir wieder ins Schiff und haetten nicht aussteigen sollten bevor wir wieder im Heimathafen sind, haben wir aber nicht geschaft sondern wir verliessen das Schiff bereits bei naechsten Halt und guckten uns etwas in dem wunderschoenen Park um, als wir wieder auf das Schiff wollten fandne wir heraus, dass unsere Tickets abgelaufen sind und wir haetten nochmals den vollen Preis bezahlen muessen. Das aber wollten wir nicht und wir beschlossen nach Hause zu laufen.

IMG_0254

Zum Glueck ist der See nicht so gross und unser Heimweg war nicht viel mehr als ein schoener Spatziergang dem Seeentlang.

IMG_0202

Trackback URL:
https://ninette.twoday.net/stories/2544202/modTrackback

Opa (Gast) - 18. Aug, 18:47

Wunderschöne Bilder !

schudith (Gast) - 21. Aug, 01:15

Hei ihr 2,
es ist schon recht spassig von euch zu hoeren, ich hoffe es geht euch so gut wie man uere Texte lisst!!! Alle rundum im Internetcafe schaunen mich komisch an, wenn ich vor mich hin lache beim lesen! Mir geht es bsstens. Ich bin seit 4 Wochen im Kinderspital und sit einer Woche auch noch in einer Schule am arbeiten... Dieses Wochenende musste ich kurz nach Peru (3 h fahrt) um mir weitere 30 Tage Aufenthaltsrecht in Bolivien zu organisieren...Der Zoellner war zwar nicht so erfreut, und wollte wissen, dass ich am arbeiten bin, ich tat aber ganz empoehrt. In Bolivien braechte man sogar ein exta Visum um vuluntaer zu arbeiten...wie auch immer. Im Gesammten bleiben mir noch laecherliche 6 Wochen vor der Konfrontation mit Schweiz, Alltag, etc... euch noch weniger, nicht wahr? jedenfalls noch viell Spass und interessante Zeit wuensche ich uech, beso y abrazo (kanns du noch ein bSpanisch Mira?, wieso eigentlich Mira, da doch gerad die Chinesen kein R aussprechen koennen?) Judith

napoleon auf reisen

ganz allein in Tokyo

DIE NEUE ADRESSE

neue adresse im moment noch ungewiss, was aber nicht heisst, dass ich auf der Strasse lebe.... emai:kashikinaka@hotmail.com

muss man gesehen haben!

Zufallsbild

IMG_2126

Credits


darum geht es
lost in tokyo
mein essen
Mein Zimmer
vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren